Holzi gegen Todesstrafe
Bannermasterrahmen1

Klar, Namen sind Schall und Rauch. Insofern wirst Du sicher wissen, was Dich auf der Steckbrief-Seite erwartet. Genau, Holzi, in (fast) allen seinen pikanten Details. Was hattest Du denn erwartet?

Raubtierfütterung
Holzi Anfang der 70er Jahre

Meinen Webauftritt habe ich in verschiedene thematische Bereiche unterteilt, wie z. B. den Bereich über Freiburg, über das Thema Todesstrafe oder den Bereich über mich selber. Das Menü links führt Dich in den jeweiligen Bereich - insgesamt erwarten Dich rund 120 Unterseiten, also viel Spaß beim stöbern.

Schon ein kleines bisschen stolz bin ich auf meine Spezialitäten. Hier verbirgt sich der Bereich, der auf anderen privaten Websites oft eine wirre Sammlung von Fotos der liebsten Freunde beinhaltet.

Meine Lieben, meine ganz speziellen Begleiter im Leben, stellen sich hier mit einem ihrer jeweiligen Lieblingsrezepte und Fotos vor – zum Nachlesen, Nachkochen und natürlich zum Geniessen. Frohes Schlemmen und viel Spaß!

Mit die häufigste Frage die mir gestellt wird lautet Woher kommt der Name Holzi?” - auch dies möchte ich an dieser Stelle aufklären.

Hier erhaltet ihr also einen ersten Einblick über mich als Person als auch meinen Freundeskreis. Und jetzt viel Spaß auf Holzi-Freiburg.de !